05.12. Dritte mit starken Nerven

Die Dritte spielte mit Andreas-Dome-Sophie-Robert-Nils-Mike beim SSV Berghausen.

Da gab es erst einmal einen Rückschlag. Andreas/Nils und Sophie/Dome verloren ihre Doppel.
Robert/Mike konnten dann im Fünfte siegen. Doppelstart 1:2

Dome siegte klar.
Andreas wehrte nach 1:2-Rückstand im Vierten (mit 20:18!) und Fünften einige Matchbälle ab, siegte aber dann doch.
Robert siegte locker.
Dann ging Sophie nach vier enge Sätzen in den Fünfte. Dort haute sie ein 11:0 raus!
Mike verschenkte den Ersten, danach siegte er sicher.
Nils siegte auch sicher.

Alle Einzel der ersten Runde gewonnen! Spielstand 7:2

Andreas unterlag überraschend klar.
Dome musste nach 1:2-Rückstand im Fünften zittern, siegte dann 12:10.
Sophie musste erneut in den Fünften, den sie überzeuegnd gewann.
Endstand 9:3

Alle fünf 5-Satz-Spiele gewonnen!

Es punkteten: Doppel (1), Andreas (1), Dominik (2)., Sophie (2), Robert (1), Nils (1), Mike (1)

Fazit: Nerven aus Stahl brauchten einen höheren Sieg als erwartet

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl