05.12. Fünfte lässt einen Punkt aus

Es spielte die Fünfte (Ludger-Anja-Simon-Hans) bei Kaiserswerther SV II (Briese-Klein-Geilen-Novosadek-Doppel: Stein)

Simon und ich siegten deutlich überlegen. Anja/Hans logen lauf Hans das Doppel in Vier nach Hause. Doppelstart 2:0

Ich musste gegen Klein ran. Die letzten Male hatte ich mit großem Kampf immer verloren. So nahm ich mir mal eine ganz andere Taktik vor. Agressiv offensiv jeden Ball, alles nach vorne was geht. So lief es wunderbar und Daniel meinte „Du hast mich ja heute völlig überrolt-ich hatte keine Chance“.
Anja spielte wechselhaft. Zunächst zu zaghaft, dann zwei Sätze gut um im Vierten immer ins offene Messer zu laufen. Dann nahm sich Anja vor immer auf den einen Schwachpunkt von Briese zu spielen und legte so die Basis für tolle Angriffsbälle zum Sieg. Spielstand 4:0

Simon zog vor gegen Geilen spielte fahrig, suche kaum die richtigen Bälle zum Angriff aus und machte es Geilen viel zu einfach.
Hans spielte gegen Novosadek mäßig, sicher aber nicht so durchschlagskräftig. Hans kämpfte gut und konnte am Ende noch den Satz zum 4-Satz-Sieg drehen. Hans ging dann wie enttäuscht vom Tisch, doch er hatte gewonnen. Spielstand 5:1

Ich startete schlecht mit 1:5, doch dann stellte ich um und fortan spielte ich sicher und Breise musste riskieren, was zu vielen Fehlern bei ihm führte. So siegte ich relativ sicher.
Anja hatte keine Probleme mit D. Klein und siegte haushoch. Spielstand 7:1

Simon stand völlig neben sich. Mutlos, wenig Einsatz und ohen Körperspannung ließ er sich von Novosadek abschlachten.
Hans kämpfte gut bleib immer wieder dran an Geilen. Pech im Vierten, dass er den Satzball nicht verwandelte, so ging das Spiel verloren. Endstand 7:3

Es punkteten: Doppel (2), Ludger (2), Anja (2), Hans (1)

Fazit: Ein ungefährdeter Sieg – doch der vierte Punkt war möglich und wurde fahlässig verschenkt

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl