05.10. Erste endlich mit Sieg

Die Erste spielte ohne Tsozk, dafür mit Bastian.

Chuya/Heiko verloren zwei Verlängerungen, so auch im Fünften. Auch Florian/Oli verloren ihre Verlängerung, Bernd/Bastian verloren klar. Doppelstart 0:3.

Chuya verlor erneut eine Verlängerung zu Beginn, dann ging es Hin und Her, am Ende siegte Chuya im Fünften. Heiko siegte in Vier. Florian holte die erste Verlängerung für uns, lag dann 1:2 hinten, drehte das Spiel aber noch zum Sieg. Spielstand 3:3.

Oliver unterlag in Fünf, Bernd in Vier. Bastian führte 2:0, musste noch in den Fünften, den er 11:9 gewann. Spielstand 4:5.

Chuya siegte in Vier, Heiko verlor in Vier. Florian begann mit gewonnener Verlängerung und beendet das Spiel im Fünften mit 14:12. Spielstand 6:6.

Oliver siegt in vier knappen Sätzen, inkl. Verlängerung, Bernd in Drei. Den Schlusspunkt setzte Bastian mit 11:1 im Fünften. Endstand 9:6.

Endlich der erste Sieg. Damit kann es los gehen, auch wenn die Erste weiter auf Platz 11 liegt.