05.10. 1. Jugend mit Sieg auf Platz 3

Die Jugend trat zum ersten Heimspiel an mit Nico – Uli – Adrian und Simon.

Rene stelle die Doppel taktisch auf, der Gästetrainer aber auch. Adrian/Simon siegte locker. Nico/Uli starteten sicher. Satz zwei ging nach Lässigkeiten verloren, Satz drei wurde nach 10:6 noch verschenkt. Rene musste hier klare Worte finden, dann lief es besser. Im Fünften zeigten die Beiden was wirklich geht. Doppelstart 2:0

Nico Nico, Uli und Adrian siegten in vier Sätzen. Simon spielt unterirdisch und ließ sich zu leicht deutlich besiegen. Spielstand 5:1.

Nico kämpfte im zweiten Spiel gut, er verlor dreimal unglücklich knapp. Uli siegte in vier Sätzen.
Adrian verlor den Ersten 17:19, konnte noch einen Satz gewinnen, verlor so aber sehr knapp. Simon spielt im zweiten Spiel gut und siegte 3:0. Endergebnis 7:3 – 3 Punkte.

Fazit: Überwiegend gute Leistung, mit Potential nach oben – Ein vierter Punkt war möglich. Nun liegen wir auf Platz drei, das blendet aber, die schweren Gegner kommen noch.