04.12. Siebte in Unterbach

Die Siebte wurde stark dezimiert. Eine skurrile Regelauslegung zog einige Spieler aus der Mannschaft. Ich habe formell dagegen protestiert, aber wir müssen wohl damit leben. Diese Auslegung hatte ich übersehen. Es tut mir sehr leid für die betroffenen Spieler, ich möchte mich noch einmal entschuldigen.

Thorsten und das Team entschieden sich statt mit 5 Mann mit Thorsten (gegen Ordnungsstrafe) anzutreten. Ein Sieg war ohnehin nicht zu erwarten, sodass die entzogenen Spiele keine Bedeutung haben.

Es gab ein nettes Spiel und einen schönen Abend. Eigentliches Ergebnis: 9:2 für Unterbach.

Drei Doppel gingen verloren, nur zwei Sätze gab es zu gewinnen.

Oben: 0:4
Gegen Barysch waren Nicole und Thorsten nah dran, verloren mit Verlängerungen unglücklich, Gegen Jens Bonke verloren beide glatt.
Mitte 1:1
Michael siegte nach klar verlorenem ersten Satz deutlich gegen Werden, Heinz unterlag klar.

Unten 1:1
Daniel unterlag unglücklich mit zwei Verlängerungen gegen Wesener, Martin holte den zweiten Einzelsieg gegen Heuberger.

Fazit: Stark gerupft, etwas angesäuert, dennoch guter Dinge stemmte sich die Siebte gegen eine all zu hohe Niederlage.
Am Freitag geht es weiter, derzeit mit 3 Spieler(innen), zwei Youngsters und dem Versuch noch einen dritten Youngster einzukaufen.