04.12. Dritte siegt gegen Wersten

Die Dritte trat vollzählig gegen den Tabellenzweiten Rheinland Wersten an.

Markus/Markus siegten glatt. Robert/Sebastian musste sich dem Spitzendoppel in vier Sätzen ergeben. Bastian/Adrian siegten in einem nervenaufreibenden Doppel. Satz eins wurde klar gewonnen, dann zweimal 11:13 verloren, um wieder zwei Sätze klar zu gewinnen. Doppelstart 2:1

Markus Schmetz verlor gegen Oslender und Robert, wie erwartet gegen Spitzenmann Czichun. Spielstand 2:3.

Bastian siegte gegen Altenaer, Sebastian drehte einen 1:2 Rückstand gegen Grins noch zum Sieg, Adrian siegte locker und Markus Tappert holte auch einen klaren Sieg. Spielstand 6:3.

Markus unterlag erwartungsgemäß gegen Czichun, Robert kämpfte sich in einem harten Fight in fünf Sätzen gegen Oslender zum Sieg. Spielstand 7:4.

Bastian siegte recht sicher, Sebastian kam nach 2:0-Führung noch in Schwierigkeiten, holte dann aber den fünften Satz klar. Endstand 9:4.

Fazit: Die Dritte ist nun neuer Tabellenzweiter und hat gezeigt, was sie mit kompletter Aufstellung leisten kann.