04.10. Siebte landet Kantersieg

Es spielten für den TuS : Detlef- Thorsten- André – Nicole- Marius- Michael  für die Gäste vom TV Grafenberg spielten Neuhaus – Pracht – Rothe- Heuer – Neumann – Popien

Die Doppel wurden alle klar in 3 Sätzen gewonnen 3:0 

Beim Stand 7:4 muss Neuhaus nach einer Verletzung aufgeben. Bei Thorsten lief es nicht so gut er führte im 4. Satz 8:4 und hat ihn noch verloren. Der 5. Satz ging auch verloren 4:1.
André hat sich ein spannendes Duell mit Heuer geliefert, aber André behielt die Nerven im fünften Satz. Nicole hat 3:1 gegen Rothe gespielt 6:1.
So jetzt spielten unsere Ersatzleute (noch mal danke schön) Marius hatte keine Probleme, siegte 3:0 und Michael kämpfte sich im 5. Satz durch und gewann gegen Popien 8:1.
Oben gewann dann Detlef noch gegen Neuhaus 9:1 für den TuS
Tolle Leistung von der Mannschaft obwohl der TV ohne 1-6 angetreten ist.

Ein Bericht von André Füchtler

Ludger.Strahl