04.10. Zweite unglücklich hoch gegen Duisburg

Die Zweite war komplett, doch irgendwie wollte wenig gelingen.

Frank/Thorsten waren nah dran, unterlagen unglücklich 10:12 im Fünften. Die Anderen Doppel gingen 0:3 verloren. Doppelstart 0:3.

Zwischen Cem und Bonnet siegte jeweils abwechselnd Einer einen Satz, Cem siegte so im Fünften. Frank unterlag in drei Sätzen, zweimal 10:12. Ricardo unterlag 10:12 im Fünften. Spielstand 1:5.

Thorsten konnten dann endlich mal eine Verlängerung für den TuS entscheiden, 14:12 im Fünften. Zoltan unterlag in Vier. Till führte bereits 2:0, dann gab er das Spiel mit 11:13 und 9:11 am Ende doch noch ab. Spielstand 2:7.

Nachdem Cem eine Verlängerung im Ersten vergab und dann verlor, spielte Frank ein Hin und Her und unterlag im Fünften. Endstand 2:9.

Fazit: Da waren unsere Nerven nicht stark genug. 1 von 7 Verlängerungen und 2 von 6 fünften Sätzen. So kamen wir unnötig hoch unter die Räder – da war mehr möglich.