04.10. Dritte verliert zu Fünft

Die Dritte im Pech. Durch ein Mißverständnis war nicht klar, dass Adrian fehlen wird, so stand das Team zu Fünft da.
Es versuchten zu retten: Thomas Jelitte – Thomas Schulz – Bastian -Achim und Oleg.

Thomas S/Bastian siegten locker 3:0, Thomas J./Achim unterlagen im Fünften und einmal kampflos. Doppelstart 1:2

Thomas S. verlor in vier knappen Sätzen. Thomas J vergab die Matchchance im Vierten (10:12) und verlor im Fünften 9:11, Achim unterlag glatt. Spielstand 1:5.

Bastian fightete mal wieder. Zwei Verlängerungen siegte er zum 4-Satz-Sieg. Ein kamploses Spiel und Oleg, krank zum Spiel geschleppt – Dankeschön, dreht das Spiel nach 1:2 noch zum Sieg. Thomas J. drehte dann ein 0:2 noch zum Sieg.  Spielstand 4:6.

Thomas S. führte bereits 2:0, im Vierten gab er die Verlängerung mit 10:12 weg, dann verlor er leider noch. Bastian siegte haushoch gegen Kirsten. Achim startete schlecht, rettet den 2. Satz, verlor erneut, doch dann kam er auf und drehte das Spiel noch zum Sieg. Spielstand 6:7

Oleg unterlag in drei Sätzen, dann das kampflose Ende. Endstand 6:9

Fazit: Eine sehr ärgerliche Niederlage. Vollständig wäre etwas drin gewesen, denn auch so lag noch ein Pünktchen in der Luft.