04.10. Fünfte siegt in TV Ratingen

Die Fünfte spielt mit Tim-Florian-Martin-Ludger-Frank-Rene in TV Ratingen.

Von unseren beiden Spitzendoppeln spielte diesmal Martin/Frank an Doppel 1, Flo/Rene an 3. Beide Doppel siegten sicher. Tim/Ludger starteten gut, verschluderten den Dritten und verloren 1:3. Doppelstart 2:1.

Tim spielte wechselhaft. Gut bis Genial und dann unaufmerksam / schludrig. So verlor er leider gegen Sven Ditzhaus. Florian unterlag im Ersten Marc Ditzhaus, danach holte er mit toller Disziplin drei mal ein 11:9. Spielstand 3:2.

Strzyso kam mit meinem Spiel überhaupt nicht zu Recht, so siegte ich hoch. Martin hatte Höhen und Tiefen gegen Görlich. leider ging sein Spiel im Fünften verloren. Rene spielte richtig gut gegen Müller. Spielstand 4:3

Der kam noch einmal auf. Rene ließ sich auch von ganzen Serien von Nassen nicht aus der Ruhe bringen und kämpfte bis zum Ende parierte tolle Schläge zum Sieg.
Frank war gegen Axer völlig unterfordert. Spielstand 6:3.

Tim schlug sich gegen Marc Ditzhaus nach guten Phasen immer wieder selbst. Florian wurde im ersten Satz demontiert, danach siegte er in drei weiteren Sätzen sicher. Spielstand 7:4.

Martin siegte locker gegen Strzyso. ich hatte nach gutem Start viel Schwierigkeiten mit Görlich. Im Vierten und Fünften war ich wieder aktiver, konnte den Rhythmus brechen und zum Sieg durchkämpfen. Frank hatte derweil schon gegen Müller gewonnen. Endstand 9:4

Fazit: Wieder ein Sieg, 6:2 Punkte , alles läuft.