03.09. Vierte gegen Dritte

Im ersten Spiel tarfen direkt unsere Teams aufeinander.
Die Vierte ohne Urlauber Mike, dafür mit Stefan, die Dritte ohne David ansonsten komplett.
An dieser Stelle: Gute Besserung David!

Schnell ging die Dritte 3:0 nach Doppeln in Führung, wobei Achim/Gerd erst im Fünften denkbar knapp mit 12:14 unterlagen.
Oben wurde es spannend. Im Duell der Markusse setzte sich Tappert knapp durch. Achim hatte Till auf der Pfanne, doch bei 10:5 im Fünften klappte nix mehr und er unterlag doch.
Mitte: Tim spielte toll gegen Bastian unterlag aber verdient. Ludger spielte unterirdisch gegen Robert.
Unten: Gerd führte ständig, doch unterlag er Adrian dreimal knapp. Stefan spielte wechselhaft genial und fehleranfällig gegen Sebastian, so verschenkte er einen möglichen Sieg.
Oben: Till siegte sicher 3:1 gegen Markus T.

Fazit: Der erwartet hohe Sige für die Dritte, doch es waren mehr Siege drin. Markus T. rettete die Ehre der Vierten.
Nächste Woche wird es ernst für beide Teams.