04.09. Fünfte startet mit Sieg

Die Fünfte musste ohne die verletzten Frank und Rainer antreten. Henrik und Rene spielten dafür.

Doppel 2:1: Stefan/Jürgen mussten gratulieren, dafür punkteten zwei uneingespielte Doppel.
Oben 2:2:  Stefan und Christoph siegten beide gegen Hans Brass und unterlagen Jörg Bleyer jeweils im Fünften.
Mitte 3:1:  Jürgen siegte zweimla sicher. Marc kämpfte in bekannter Manier, zunächst gegen Czimmek unglücklich mit zwei verlorenen Verlängerungen, dann erfolgreich nach 1:2-Rückstand gegen Kobus.
Unten 3:0: Nicht selbstverständlich, Rene gewann im vierten Versuch erstmals gegen „Angstgegner“ Thomas Müller und das in drei Sätzen. Henrik holte gleich zweimal den 3:0-Sieg gegen Rieder und Müller.

Endstand 9:5

Fazit: Die Stärke des TuS gab den Ausschlag. Wir haben viele Spieler, die überall punkten können.