03.03.: 1. A-Schüler siegt ohne Drei

Die 1. A-Schüler musste zerrupft antreten. Florian und Lrich fehlten, Mert musste an die Jugend abgegeben werden.
So traten Nico-Adrian-Marius und Simon an.

Gegen SFD erwarteten wir eine Klatsche, doch es kam anders.
Marius/Simon holten das Doppel im fünften Satz mit Geduld. Nico legte direkt nach und schlug Lindemann. Adrian, Marius und Simon mussten sich überlegegen Gegnern trotz guter Leistungen beugen.

Nico spielt toll gegen Buchholz, doch er erreicht Satz fünf nicht mehr. Adrian musste sich der größeren Schalghärte beugen. Marius verteidigte mit einer Engelsgeduld. Er holte tolle Punkte und einen knappen verdienten 3:0-Sieg. Simon spielte auch gut, doch ein Sieg war ihm leider nicht vergöönt
SFD Jugend – TuS Derendorf Schüler 7:3 => 1 Punkt geholt, toll

Gegen Erkrath hoffte ich auf einen Sieg.
Nico/Adrian siegen hoch verdient. Marius/Simon spielten erneut gut. Sie kämpften tapfer, aber verloren am Ende doch. Doppelstart 1:1
Nico und Adrian siegten jeweils locker. Marius siegte, bis auch eine Schlafphase auch locker. Simon kämpfte gut, doch er machte zu viele leichte Fehler und unterlag. Spielstand 4:2.
Nico siegte sehr deutlich, Adrian hatte diesmal eine schöpferische Pause, siegte aber sicher. Marius lag bereits 1:2 zurück, wehrte einige Matchbälle in Satz vier ab und holte dann den knappen Sieg im 5. Satz. Simon spielte taktisch gut und holte den sicheren Sieg. Endstand TuS Derendorf Schüler – TuS Erkrath Jugend 8:2. Auch gegen den sieglosen Tabellenletzten ist dieser hohe 4-Punkte-Sieg mit dieser Aufstellung (2. Anzug) schon toll. Wir können stolz auf unsere Jungs sein.