02.11. Zweite in Mülheim

Die Zweite startete ohne Thorsten, dafür mit Frank Morrissey-Wettey in Mülheim.

Cem/Frank M-W. verloren in Drei. Ricardo/Till holten zwei Sätze sicher, dann unterlagen sie doch noch in Fünf. Sammi/Frank S. verloren in Drei. Doppelstart ernüchternd 0:3.

Ricardo war ab Satz drei dabei, verlor dann in Vier. Cem siegte locker. Spielstand 1:4.

Sammi hatte viel Pech gegen Xu. Gleich dreimal verlor er in der Verlängerung, konnte mit den Sätzen Zwei und Drei gut punkten. So blieb eine bittere 5-Satz-Niederlage. Frank S. siegte in Vier. Spielstand 2:5.

Frank M-W. unterlag klar. Till siegte im ersten klar, dann konnte er von drei engen Sätzen nur einen gewinnen und musste in den Fünften. Dort unterlag er dann 7:11. Spielstand 2:7 – Ein Sieg war nicht mehr drin.

Cem dreht nach 1:2-Rückstand gegen Fuchs das Spiel hauchdünn mit 13:11 im Fünften. Ricardo und Frank S. unterlagen. Endstand 3:9.

Fazit: Eine zu hoch ausgefallene Niederlage.