01.12. Sechste in TV Ratingen

Die Sechste unterlag erneut einem Spitzenteam.

0:3 Doppel waren eine schwere Hypothek und nicht mehr auf zu holen. Dabei hatten Rene/Thorsten bereits eine 2:0-Führung und verschenktem im Vierten den Sieg.

Rene lag gegen Sven Ditzhaus bereits 2:0 in Führung, dann unterlag er doch noch. Gerd frustrierte Hahn mit seinem Schupfspiel und siegte. Andre hatte gegen Görlich keine Siegchance. Spielstand 1:5.

Thomas gelang ein knapper Sieg gegen den Altersgenossen Herminghaus. Björn unterlag dem gleichaltrigen Marc Ditzhaus. Thorsten bezwang nach harter Arbeit den jungen Le Gars. Spielstand 3:6.

Gerd nervte auch Sven Ditzhaus und unterlag zweimal knapp. Rene unterlag Hahn, Thomas gewann gegen Görlich. Andre unterlag Herminghaus deutlich. Endstand 4:9

Fazit: Die Spitzenteams sind zu stark für die Sechste. Mal sehen, ob es gegen Tabellennachbar Nord VII besser klappt. Ein Sieg würde weiterhin Platz drei (und damit Aufstiegschancen bedeuten)