30.11. Fünfte unterliegt in Nord

Gegen den Tabellennachbarn Nord V unterlag die Fünfte.
Tim/Marc unterlagen in vier knappen Sätzen, Stefan/Jürgen konnten siegen. Rainer/Daniel konnten nach 2:1-Satzführung nicht mher mithalten. Doppelstart 1:2.

Marc scheiterte am Jugendliche Haase. Stefan knackte Hans Friesen. Dreimal lag er teils hoch zurück und holte den Satz. Nur als er gleich auflag (5:5 ) verlor er sechs Bälle am Stück. Spielstand 2:3.
Rainer spielte überzeugend und siegte gegen Reinecke., Jürgen unterlag Gerhardus. Tim hatte eine undankbare Aufgabe gegen Bartels und bezog seine erste Meisterschaftsniederlage der Saison (nun 38:1). Gegen dieses unorthodoxe Spiel („Tim:“ Das ist doch kein Tischtennis“) kämpfte er toll, aber da war wenig Durchkommen. Spielstand 3:5.

Marc unterlag Schäfer. Das Obere Paarkreuz machte kurzen Prozeß Alle sechs Sätze waren deutlich. Spielstand 5:6.

Jüregn unterlag gegen Reinecke im ersten Satz nach Führung unglücklich. Dann ging es Hin und Her, am Ende stand eine Niederlage im Fünften.
Rainer gegen Gerhardus und Daniel gegen Bartels konnten nichts ausrichten. Endstand 5:9.

Fazit: Gegen dieses Team war es klarerweise ein schwieriges Unterfangen, die Niederlage zu befürchten. Aber das ist ja kein Beinbruch, die Fünfte steht blendend auf Platz drei.