01.12. Zweite zurück auf Platz 2

Ein 9:0-Sieg gegen BV war nicht zu erwarten. Und bei Niederlagen der Konkurrenten Borussia IV und Großenbaum ist die Zweite wieder punktgleich mit Lintorf auf Platz 2.

Aber diesmal gelang dem TuS eine große Anzahl von Fünf-Satz-Siegen und damit der vermeintlich extrem klare Sieg.

Es startete direkt mit zwei Fünf-Satz-Doppeln. Nach dem einzigen Drei-Satz-Sieg des Abends (von Till/Zoltan) war der Grundstein gelegt.

Cem und Thorsten boten im oberen Paarkreuz nochmals parallel Fünf-Satz-Siege auf. Spielstand 5:0, damit stand der Sieger fest.

Und fortan ging jedes Einzel mit 3;1 an den TuS. 9:0 Endstand

Fazit: 27:12 Sätze und 400:338 Bälle zeigen, dass die Angelegenheit doch deutlich anders hätte ausgehen können. Aber die Zweite hat so mal etwas für das Spielverhältnis geatn und dies könnte diese Saison den Ausschlag geben, also ein wichtig (hoher) Sieg.

Aussicht: Nächste Woche ist ein vorentscheidendes Spiel gegen Borussia 4 (ein Punkt hinter uns). Bei einem Sieg kann die Zweite auf Platz 2 überwintern.