TuS Derendorf V. gegen SSV Knittkuhl auf verlorenem Posten!

Ein Bericht von Jürgen Handke:
Schon im Vorfeld war klar, dass ein richtig schwerer Brocken bei uns zum Meisterschaftsspiel antrat. Über 600 QTTR Punkte (mannschaftsübergreifend ) Unterschied sprachen eine deutliche Sprache.

Wir Versuchten mit Simon, Marius P., Jürgen und Marius K. ( als Ersatz für unsere Nr. 1 Fabian ) dagegenzuhalten.

Es ging vielversprechend los. Simon ließ der Knittkuhler Nr. 2 ( Michael Bensberg ) mit einer hervorragenden Leistung in 3 Sätzen nicht die geringste Chance. Wir dachten, so könnte es weitergehen.

Leider erfüllten sich unsere Hoffnungen nicht. 3 klare Niederlagen von Marius P., Jürgen und Marius K. führten uns schnell in die Realität zurück.

In der Folgezeit gingen alle weiteren Spiele verloren. Lediglich bei den extrem knappen Niederlagen ( jeweils im 5. Satz ) von Simon und Jürgen flackerte etwas Hoffnung für einen verdienten Punktgewinn auf. Leider wurden diese Hoffnungen nicht erfüllt.

Endstand 1 : 7. Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen.