Rangliste Jahrgang 2010

Zur Rangliste Jahrgang 2010 und jünger fanden sich 18 Spieler ein.

Vom TuS waren wir mit zwei Spielern dabei und es lief gut:

Marc Leitschkis
Marc startete direkt mit einem sicheren Sieg gegen Roppes (Benrath).
Danach folgte eine klare Niederlage gegen den späteren Ersten Bruhns (Benrath)
Marc konnte dann gegen Lenny Knapp (Baumberg) einen Satz gewinnen, da war er aber noch nah an einem weiteren Satz dran.
Nach dem nächsten 3:0-Sieg Gegen Flaskamp (Lintorf) musste er Rian Parta (Borussia) gratulieren.
In der Entcheidungsrunde der Gruppenvierten holte Marc noch einen weiteren Sieg gegen Berneburg (Benrath) und unterlag Victors Gruppengegener Leon Bewerunge.
Insgesamt als 3:4 Siege und Platz 10 der Rangliste, eine tolle Leistung

Victor Voigt
Victor spielt im ersten Spiel gegen David Nguyen (Benrath) stark auf und siegte 3:1

Im zweiten Spiel kam Dorian Lheriau (Borussia). Victor spielte gut und alles lief. Im Fünften fürhte Victor 10:6. Leider verlor er noch.

Victor war sehr geknickt und spielte unterirdisch und immer noch an das Spiel denkend gegen Leon Bewerunge (Eller). Dennoch siegte er sicher.

Es kamen nach Conrad Seitz und Reda Ayyadi (beide Champions) . Hier siegte Victor überlegen je 3:0)
Damit belegte Victor den 2. Gruppenplatz und kam nun gegen die anderen Gruppenzweiten.

Zunächst ging es gegen Ronan Patra (Borussia). Nach klar gewonnenem ersten Satz verbummelte Victor den Zweiten. Doch eine Taktikanpassung brachte weitere zwei klar gewonnene Sätze zum Sieg.

Nun war ein schwerer Brochen dran. Karl Ackermann (Benrath). Hier konnte Victor seine Form bestätigen und siegte erneut 3:1.
Insgesamt als 6:1 Siege und Platz 4 in der Rangliste, stark!
Super und es war ja sogar mehr möglich …..

Damit ist Victor qualifiziert für die Bezirksrangliste.

Detailergebnisse findet ihr hier: