Neujahrsturnier

Eine spannende und teils bärenstarke Hinrunde liegt hinter uns. Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier mit über 90 Teilnehmenden vor der Halle und parallel richtig guten Leistungen der ersten Mannschaft in der Halle konnten wir alle gemeinsam einen schönen Jahres- und Hinrunden-Abschluss feiern. Vielen Dank an alle, die da waren – ihr alle habt unsere Weihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Auch wenn die Zeit bis zum Start der Rückrunde nicht lang ist, möchten wir eine weitere Aktion gemeinsam mit euch auf die Beine stellen: unser traditionelles Neujahrsturnier! Während Corona uns in den letzten Jahren gerade im Januar immer wieder ausgebremst hat, sind wir nun voller Zuversicht, dass wir wieder ein schönes Vorgabeturnier mit euch bestreiten können.

Hier die Eckdaten:
Samstag, 07. Januar 2023
Einspielen ab 10 Uhr
Turnierstart: 11 Uhr
Ort: Max-Halbe Straße 14

Modus: Gruppen, dann KO-Phase (Hauptrunde und Trostrunde) | Vorgabe!!!

Wie immer soll neben den sportlichen Leistungen und einer hervorragenden Rückrunden-Vorbereitung auch das Gesellige im Vordergrund stehen, damit wir als Verein weiter zusammenwachsen können. Daher möchten wir wieder ein Mitbring-Buffet organisieren. Insofern wäre es super, wenn jeder zu seiner Zusage eine Rückmeldung bzgl. seines Mitbringsels hinzufügen könnte! Den Stand der Zu- und Absagen, sowie der Buffetbeiträge könnt ihr dann wie immer auf der Homepage einsehen. Bitte sagt Sophie (sophie@segbers.net) bis zum 20.12.2022 Bescheid, ob ihr mit dabei sein werdet!

Zusagen (24): Florian Kampfer (gekochte Eier), Leo Sabel (), Nicki Anlasik (Tortellinisalat), Simon Runge (Süßigkeiten), Jürgen Handke (selbstgemachte Frikadellen), Jörg Bleyer (), Mike Wienrich (Füchschen Alt), Peter Runge (Süßigkeiten), Marius Planchamp (), Thorsten Tschorny (Kiste Bier), Stefan Berkenkamp (Kiste Bönsch), Hans Brass (Klapptische, Kaffeemaschine uvm.), Benedikt Peun (), Thomas Kampendonk (), Linh Thai (Brötchen und Wurst), Joseph Dao (), Nils Kaufhold (Bier), Jochen Hartlieb (), Sam Cargill (), Achim Feldermann (), Dominik Strahl (Brot und Kräuterbutter), Thorsten Beule (Tomate-Mozzarella-Salat), Andreas Glitza, Max von Weber (Brezeln)

Absagen: Heiko Ullrich, Thomas Elsner, Andre Füchtler, Ludger Strahl, Robert Michaelczweski, Oliver Lieff

Informationen zum Modus:
Gespielt wird zunächst in einer Gruppenphase, anschließend in zwei KO-Feldern (Hauptrunde und Trostrunde), vor jedem Match wird die Differenz des TTR-Werts beider Spieler:innen ermittelt. Der schwächere Spieler bekommt dann in jedem Satz die unten angegebene Anzahl an Punkten Vorsprung. Beispiel: Herbert hat 1200 TTR und spielt gegen Sandra mit 1480 TTR. Die Differenz liegt bei 280 Punkten. Daher startet Herbert, wenn er gegen Sandra spielt, in jedem Satz mit einem Vorsprung von 4 Punkten.

Bis 49 Punkte: Kein Punkt
50 bis 99 Punkte: 1 Punkt Vorgabe