Training der Erwachsenen am Mittwoch beginnt ab sofort um 19:15 Uhr

Dank des tollen Engagements der ersten und zweiten Herrenmannschaft konnte ein Patenprogramm auf die Beine gestellt werden, bei dem jedem teilnehmenden Spieler der ersten und zweiten Herren ein talentierter Jugendlicher zum 1-zu-1 Training zugeteilt wird. So wächst der Verein weiter zusammen und die motiviertesten und talentiertesten Jugendlichen werden noch besser gefördert. Damit dennoch auch für alle Kinder, die es nicht ins Patenprogramm geschafft haben, ein fast normaler Trainingsablauf gewährleistet werden kann, beginnt das Patenprogramm ab sofort um 18:45 Uhr und geht an sieben Tischen bis 19:15 Uhr. Daher muss das Training der Erwachsenen leider eine Viertelstunde später beginnen. Wir bedanken uns für euer Verständnis!

Sophie Segbers