Mädchen mit klarem Heimsieg

Der TuS Derendorf hat am vergangenen Wochenende das Spiel in der Bezirksliga B der Mädchen 19 gegen den TV Hösel, die mit dem Ergebnis von 8:2 gewonnen. So gingen wir mit Spitzenspielerin Luzia, Fiona, Tia und Sophia an den Start.

Das Doppel von Fiona und Luzia war eine beeindruckende Leistung. Das Team hatte immer eine klare Führung inne und konnte das Spiel mit einem Ergebnis von 3:0 für sich entscheiden. Beide Spielerinnen zeigten eine hervorragende Leistung und arbeiteten perfekt zusammen.

Tia hat das Tischtennis-Spiel gegen Mila Marx mit einem knappen Sieg von 22:20 beendet. Es war ein harter Kampf, bei dem beide Spieler ihr Bestes gegeben haben. Tia hatte in den ersten Runden Schwierigkeiten, ihren Rhythmus zu finden, aber sie hat sich schnell erholt und konnte das Spiel drehen. Mila Marx hat ihrerseits eine starke Leistung gezeigt und Tia bis zum Schluss unter Druck gesetzt. Am Ende hat Tia jedoch die entscheidenden Punkte gemacht und den Sieg nach Hause gebracht.

Zwischenstand: 2:0

Luzia hat das Match gegen Ida von Grabczewski mit einem klaren Sieg von 3:0 beendet. Sie hat von Anfang an gezeigt, dass sie die bessere Spielerin ist und hat Ida von Grabczewski keine Chance gelassen. Luzia hat schnell einen Vorsprung aufgebaut und diesen durch ihre präzisen Schläge und ihre taktische Überlegenheit ausgebaut. Ida von Grabczewski hat zwar ihr Bestes gegeben, aber sie konnte Luzia nicht Paroli bieten. Luzia hat das Spiel ohne große Schwierigkeiten gewonnen und hat damit ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Fiona Wu hat das Spiel gegen Linnea von Grabczewski mit einem Ergebnis von 3:0 gewonnen. Obwohl Linnea einen guten Tag hatte und gut gespielt hat, war Fiona besser und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Sophia hat das Match gegen Ida von Grabczewski leider mit einer Niederlage von 3:1 beendet. Obwohl Sophia ihr Bestes gegeben hat, war Ida von Grabczewski einfach die überlegene Spielerin an diesem Tag. Ida hat schnell einen Vorsprung aufgebaut. Sophia hat sich zwar tapfer gewehrt, aber sie konnte Ida nicht aufhalten. Trotz der Niederlage hat Sophia gezeigt, dass sie talentiert und eine ernst zu nehmende Gegnerin ist. Sie wird sicherlich in Zukunft stärker zurückkommen.

Die zweite Runde des Wettbewerbs war voller Spannung und Überraschungen. Luzia startete stark in den Wettbewerb, indem sie Linnea von Grabczewski in einem hart umkämpften Match mit 3:1 besiegen konnte. Luzia zeigte eine unerschütterliche Konzentration am Tisch.

Leider konnte Sophia gegen die erfahrene Mila Marx nicht gewinnen, aber sie gab nicht auf und kämpfte bis zum Schluss. Im Gegensatz dazu hatte Fiona Wu einen beeindruckenden Sieg gegen Ida von Grabczewski mit 3:1 zu vermelden.

Zwischenstand: 5:2

Luzia hatte dann ein weiteres Highlight des Wettbewerbs, als sie Mila Marx mit einem beeindruckenden 3:0 schlug.

Tia hatte dann das letzte Spiel des Tages gegen Linnea von Grabczewski. Tia hatte einen starken Start und konnte sich durchsetzen, um den Wettbewerb mit einem Sieg zu beenden. Es war ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten und die Zuschauer haben jeden Moment genossen.

Armin Eskandari