Kreismeisterschaften

Der TuS startete bei den Kreismeisterschaften in Kaiserswerth mit 5 Titeln und 4 weiteren Urkunden!

Erfolgreichste Teilnehmerin war Sophie Segbers, die gleich 6 Urkunden erspielte.
Kreismeisterin Schülerinnen A Einzel
Kreismeisterin Schülerinnen A Doppel
Kreismeisterin Schülerinnen B Doppel
Kreismeisterin Mädchen Doppel
2. Platz Schülerinnen B Einzel
2. Platz Mädchen Einzel

In allen drei Klassen ist Sophie damit zu den Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Spielen kann Sie nur an zwei Tagen, also A-Schülerinnen und B-Schülerinnen.

Und wir haben noch einen weiteren Kreismeister: Cem Yaygin im Doppel der Senioren 40 (mit Ufuk Özal / TV Unterbach) und den 3. Platz im Einzel holte er auch noch, genauso wie Marc Schrepel bei den Jungen B.

Herzlichen Glückwunsch.

Weitere gute Ergebnisse wurden erzielt:

Jungen A:
3. Platz im Doppel: Florian Undorf /Nico Wimmer und Mert Yilmaz / Gideon Müller
1/4-Finale: Florian Undorf, Nico Wimmer
1/8-Finale: Mert Yilmaz

Jungen B:
3. Platz:  Marc Schrepel
1/4-Finale: Gideon Müller
1/8-Finale: Nico Wimmer, Marius Planchamp
Mert Yilmaz gewann seine Gruppe mit 3:0, doch er musste verzichten, da die Klasse abends noch zur Fahrt loszog.
Doppel 1/4-Finale:  Gideon Müller / Nico Wimmer und Mert Yilmaz / Rafael Cloosters (DJK TB Ratingen)

A-Schüler:

1/8-Finale: Ulrich Traschler, Adrian Kürten, Simon Runge
Hauptrunde: Peter Runge

B-Schüler:
1/8-Finale: Adrian Kürten
Hauptrunde: Peter Runge

Senioren 40:
1. Platz im Doppel: Cem Yaygin (mit Ufuk Özal / TV Unterbach)
3. Platz Einzel: Cem Yaygin

Alles im Allen sehr erfolgreich und vielversprechend.
Danke an Rene Paschmann und Thorsten Tschorny für die Nachwuchsbetreuung. 

 

Ludger.Strahl