12.09. Senioren II startet mit Unentschieden

Zum ersten Mal hat der TuS zwei Senioren-Mannschaften gemeldet.
Nun war das erste Spiel als Senioren Ü 40 II in der Kreisliga dran. Und das bei Rheinland Wersten mit Neuzugang Lars Czichun aus der Landesliga!

Hoffenentlich ergattern wir einen Punkt, war die Hoffnung.

Detlef/Rene starteten mit einenm Satzgewinn doch dann sollte es doch eine Niederlage werden.
Stefan/Ludger verloren den ersten Satz und kämpften sich dann durch das Spiel. Die extremen Bälle von lars machten usn Kopfzerbrechen, doch wir fanden mit Mut und Glück den Weg zum Sieg.

Nun folgten die Einzel und jeder TuS-Akteur sollte einen Sieg einfahren!
Stefan und Ludger waren gegen Lars chancenlos, klar! Aber gegen Dyrk Engelhardt kämpfeten beide toll und holten den Sieg.
Rene hatte Chancen gegen Greifenstein, nutzte diese jedeoch zu selten. Detlef verlor auch. Gegen Han Faure holten Biede aber einen sicheren Sieg.

Unentschieden, zwei Punkte, Spaß und ein netter Abend.

Ludger.Strahl