Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften starten wieder viele vom TuS:

Hier die Ergbenisse:

Kreismeisterin im Einzel und Doppel (mit Sophie Ebbert) wurde Sophie Segbers
Damit ist Sie bei den Bezirksmeisterschaften dabei.

A-Schülerinnen
Hier ist Sophie Segbers als zu gut frei gestellt worden, d.h. Sie darf Bezirksmeisterschaften auch hier spielen.

Junioren
Unsere Jungs holten die Plätze: Tim Traut (3. Platz), Dominik Schauerte (4. Platz), Gideon Müller (5. Platz) und Thorsten Tschorny (6. Platz)
Im Doppel belegten Tim Traut/Dominik Schauerte den 2. Platz

Jungen A
Florian Undorf wurde Dritter im Einzel
Nico Wimmer qualifizierte sich für die Hauptrunde, musste aber aus Zeitgründen darauf verzichten.
Im Doppel schenkten dann auch die Beiden die Teilnahme im Halbfinale ab, sehr schade.

Schüler A
Adrian Kürten, Simon Runge und Peter Runge qualifizierten sich für die KO-Runde und schieden in der 2. Hauptrunde aus.
Noah Klunte (1:2), Lukas Weber (1:2), Bruno Päkel (0:3), Erik Deckers (0:3) schieden in der Gruppe aus.

Schüler B
Noah Klunte und Peter Runge Peter Runge qualifizierten sich für die KO-Runde und schieden in der 2. Hauptrunde aus.
Adrian Kürten, Simon Runge und qualifizierten sich für die KO-Runde und schieden in der 2. Hauptrunde aus.unge
Felix Segbers (1:2), Jan Karr,(0:3), Samuel Lange (0:3), Yannik Niemela (0:3), Luka Niemela (0:3) schieden in der Gruppe aus.

Senioren Ü40
Thomas Schulz belegte den 3. Platz im Einzel und das Doppel Thomas Schulz/Frank Morrissey-Wettey den 2. Platz im Doppel