12.09. Vierte startet mit Sieg

Auch die Vierte startete mit einem Sieg. Danach sah es allerdings nicht immer aus.
Nach 2:1 aus den Doppeln geriet das Team durch Niederlagen von Henrik, Markus S. und Ulrich mit 2:4 in Rückstand.

Doch Mike siegte dann, Markus T. bog ein 1:2-Rückstand noch zum Sieg um und auch Oleg siegte. Nun waren wir wieder mit 5:4 vorne.

Erneut unterlegan Henrik und Markus S. oben, damit waren wir erneut mit 5:6 in Rückstand.

Mike siegte erneut, Ulrich holte dann seinen ersten Sieg für den TuS. Oleg und Markus T. ließen nichts mehr anbrennen und so siegte die Vierte mit 9:6 in Gerresheim.

Fazit: Ein wichtiger Sieg in einer zu erwartenden engen Kresiliga, gegen den Aufsteiger, der sich mit zwei Spielern (Peters Sperrvermekr) und Harden aus der Ersten (Bezirksklasse) verstärkte.

Ludger.Strahl