Bezirksmeisterschaften

In diesem Jahr erreichten Spieler die Qualifikation zur den Bezirksmeisterschaften.
Adrian Kürten, Florian Undorf und Nico Wimmer rückten nach, konnten jedoch aufgrund des Termins nicht teilnehmen.
Direkt qualifiziert hatten sich Sophie Segbers und Cem Yaygin.

Sophie Segbers qualifizierte sich in Mädchen, A-Schülerinnen und B-Schülerinnen. Nur zwei Teilnahmen sind möglich, so dass Sophie in A- und B-Schülerinnen startete.

Bei den A-Schülerinnen wurde Sophie in der Gruppe Zweite mit 2:1 Siegen. Auch in der Hauptrunde konnte sie erneut siegen. Im Achtelfinale musste sie sich der an Nr. 2 gesetzten Spielerin beugen.

Bei den B-Schülerinnen  konnte Sophie ihre Gruppe mit 3:0 Siegen und 9:1 Sätzen dominieren. Zwei weitere Siege im KO-Feld folgte eine Niederlage gegen die spätere Zweitplatzierte Jenny Jäger.
Im Doppel erreichte Sophie zusammen mit Kerstin Chen (Borussia Düsseldorf) den 3.Platz. Wobei hier mehr drin war, als die Beiden gar einen Matchball hatten.
Damit hat Sophie wieder einmal tolle Leistungen abgeliefert. Herzlichen Glückwunsch.

Cem Yaygin startet in Senioren 40. In der schweren Gruppe konnte Cem eine Überraschung schaffen. Gegen die beiden Landesliga- und Verbandsliga-Spieler musste er sich dann aber doch beugen. Auch wenn dies das Aus bedeutete, wurde es mit 10 Punkten belohnt. Eine gute Leistung von Cem.