Aufstieg der Fünften amtlich

Nun ist es offiziell: Die Fünfte ist aufgestiegen. Der verdiente Lohn für eine gute Saison ist nun auch offiziell erreicht.
Da TTC Hochdahl auf den Aufstieg verzichtet hat, sind wir damit nachgerückt.

Herzlichen Glückwunsch an Alle die mitgekämpft haben.

Die Dritte und die Sechste sind ja schon lange aufgestiegen.

Die Zweite könnte noch folgen. Die Aufstiegsrelegation steigt am Samstag 04.05.2013 in heimischer Halle
15:00 Uhr gegen TuS Wickrath III und
18:30 Uhr gegen VfB Frohnhausen
Der Gruppenerste ist sicher aufgestiegen, der Zweite hat noch beste Chancen.

Bangen muss die Vierte um den Klassenerhalt. Die Situation ist schwieriger geworden, da kein Team aus der Kreisliga die Aufstiegsrelegation spielen möchte. Nun sind wir auch einen weiteren Verzicht/Rückzug aus der Kreisliga angewiesen (und natürlich die die jeweils erfolgreichen Relegationen von DJK Jugend Eller II und TV Unterbach zur Bezirksklasse. Das sieht nicht gut aus, aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.

Ludger.Strahl