28.02. Erster Sieg für 2. Jugend, dann Pech

Die 2. Jugend spielte ohne Paul, dafür wieder mit Leo.

2. Jugend – TV Ratingen
Bruno/Lukas konnten direkt das Doppel gewinnen. Henning unterlag, Bruno und Lukas legten Siege nach. Spielstand 3:1.

Leo unterlag, Bruno siegte erneut. Das zweite Spiel konnte Leo nach 1:2-Rückstand mit zweimal 11:7 noch sicher gewinnen. Spielstand 5:2.

Lukas siegte in Vier, Bruno wackelte, siegte dann aber in Fünf. Henning unterlag. Endstand 7:3.
Super der erste Sieg

2. Jugend  – Jugend Eller III

Wieder siegten Bruno/Lukas im Doppel.

Doch dann kam das Pech.
Henning 4-Satz-Niederlage folgten 4 Mal 5-Satz-Niederlagen für Bruno. Lukas, Leo und Bruno, dabei Bruno mit Matchchancen in Satz Vier (14:12) und Fünf (12:10) Spielstand 1:5.

Leo unterlag in Vier, Lukas vergab Matchbälle im Vierten (16:18) und unterlag im Fünften. Bruno führte 2:1 unterlag aber doch im Fünften. Schlussendlich kam eine klare Niederlage im Dritten. Endstand 1:9.

Fazit: Da war deutlich mehr drin. Zu viel Nerven gehabt oder einfach Pech? Auf jeden Fall durfte
vergebenen Chancen nachgetrauert werden. So lief in einem Spiel alles, in dem Anderen nix, komisch manchmal.