28.02. Erste in Pole-Position vor Entscheidungs-Wochenende

Die Erste ging als Vierter mit kompletter Besetzung gegen den Sechsten DJK TB Ratingen (mit Joker Akbaba und Marvin Both) an den Start.

Im Doppel lief es direkt prima. Zwei 4-Satz-Siege und ein 3-Satz-Sieg mit einigen engen Sätzen.  Doppelstart 3:0.

Chuya lag 0:2 hinten, Heiko führte 2:1. Chuya drehte das Spiel zum Sieg, Heiko vergab im Vierten zwei Matchbälle und verlor noch. Spielstand 4:1.

Oliver siegte in Vier. Tsozk musste nach 1:0-Führung zwei verlorenen Verlängerungen hinnehmen und unterlag im Fünften. Spielstand 5:2.

Bernd in Vier und Florian in Drei brachten uns weiter nach vorne.  Chuya lag 1:2 hinten, drehte das Spiel aber erneut zum Sieg. Heiko holte einen klaren Sieg. Endstand 9:2

Fazit: Wow, tolle Leistung.
Parallel unterlag Konkurrent Süchteln beim Tabellenführer Mettmann unerwartet hoch 3:9.

Damit ist die Erste wieder in der Pole-Position. 2 Punkte Vorsprung vor BW Krefeld und Süchteln  und haben nun mit +32 das deutlich bessere Spielverhältnis gegenüber Süchteln (+26) und Krefeld (+22)

Das Entscheidungswochenende 14./15.03 naht
Samstag 14.03. bei TTC BW Krefeld,