21.11. Siebte siegt gegen Knittkuhl II

Die Siebte kann den zweiten Sieg der Saison verbuchen.

Zwei Doppel werden knapp gewonnen. Thorsten/Gideon wehren Matchbälle ab und siegen dann. Michael/Thomas leigen bereist 0:2 zurück, doch dann drehen sie das Spiel. Dominik/Björn unterliegen in drei Sätzen. Doppelstart 2:1.

Dominik besiegt in drei knappen Sätzen Crevaux, Thorsten unterliegt Offhaus. Björn siegt 3:0 gegen Spieker. Spielstand 4:2
Michael kämpft in fünf Sätzen Bläsing nieder und Martin siegt 3:0 gegen Gorden. Nachdem Thomas gegen Kepert siegt und Dominik Offhaus in fünf Sätzen niederring sieht es nach einem Sieg aus. Spielstand 8:2.

Doch dann kippt das Spiel. Thorsten unterliget in drei knappen Sätzen Crevaux, Björn unterliegt Bläsung. Michael käpft wieder gut, doch im Fünften gelingt nix mehr. Spielstand 8:5.
Martin gewinnt dann sicher gegen Kepert und auch bei Thomas sah es gut aus. Endstand 9:5.

Aussicht: Damit klettert die Siegte auf Platz 9 und liegt nur einen Punkt hinter dem heutigen Gast auf Platz 6.