21.11. Vierte siegt locker in SW

Es gab einen ungefährdeten Sieg in Schwarz-Weiß für die Vierte.  Nach 3:0 Doppeln war schon alles auf Sieg eingestellt.

Carsten zog wegen fiebriger Erkältung seine Spiele vor. Gegen Engelen ergab er scih ohne erkennbarte Gegenwehr. Gegen Wetelam biss er sich durch, doch das Spiel sollte nicht mher in die Wertung kommen.

Robert siegte deutlich gegen Dohr, Martin hatte enorme Schwierigkeiten seien Linie gegen Arndt zu finden. Nach 1:2-Satzrückstand explodierte seine Leistung dann aber und er siegte mit zwei deutlichen Sätzen. Spielstand 5:1

Christoph hatte Schwierigkeiten mit den Aufschlägen von Kurt Thomas. Phasenweise gelang der Return, so erreichte er Satz fünf. Doch dort klappten die Returns nicht mehr und so wurde es eine Niederlage. Gerd musste sich gegen Sommerling immer konzentrieren. Dies gelang meist und dann punktete er sicher gegen Sommerling. Spielstand 6:2

Dann wurde Ludgers Spiel nachgeholt. Ludger rührte gegen Wetekam sicher. Nur in Satz drei brachte ersich selbst aus dem Takt und sein Gegner wustte die Angebote zu nehmen.
Martin und Robert gewannen ihre Spiele sicher. Endstand 9:2

Nun hat die Vierte im Kampf um Platz drei der Tabelle wieder vorgelegt. Mal sehen wie BV beim Tabellenführer Eggerscheidt spielt und ob Nord ebenfalls gewinnt.