22.11. Fünfte gegen Breitscheid

Und die Fünfte siegt erneut nach Doppelstart 2:1.
Stefan siegt deutlich gegen Gatz, Marc ringt in einem Krimi Walessa nieder. Dafür unterliegt Jürgen im nächsten Krimi Puth. Spielstand  4:2.

Rainer spielt nach seiner Verletzung noch vorsichtig, aber sehr umsichtig und taktisch gut. So gewinnt er gegen Zeller 3:0. Daniel verpasst den Start, doch dann spielt er gut gegen Schneider und kommt zum verdienten Sieg.  Tim bewingt Schilling nach kurzem Hänger recht sicher. Spielstand 7:2

Stefan hatte mit Walessa ein hartes Stück Arbeit. Immer wieder wird es spannend und knapp, die Beiden schenken sich nichts. Am Ende hat Stefan mehr Zugkraft und siegt knapp. Marc spielt in einem seltsamen Auf und Ab gegen Gatz. Salven von verschossenen Elfmetern wechseln sich mit rollen Bällen ab. Jürgen fightet gegen Zeller zum Sieg. Endstand 9:3:

Damit ist die Fünfte wieder gleich auf mit Knittkuhl im Kanpf um Platz zwei.