27.09. Sechste auf Platz 2

Der Sechsten fehlten einige Spieler. Es traten an: Christoph – Dominik – Jürgen – Uli – Thorsten – Daniel

Christoph/Jürgen siegten in vier Sätzen, Dominik/Uli unterlagen in drei. Thorsten Daniel drehten einen 1:2-Rückstand noch zum Sieg. Doppelstart 2:1.

Christoph unterlag Gatz klar, Dominik schlug Walessa 3:0, super!. Spielstand 3:2.

Jürgen drehte ein 1:2 gegen Puth hauchdünn im Fünften (12:10). Uli musste sich nach tollem Start Zeller beugen. Thorsten siegte locker 3:0 (11:0 im Dritten!) gegen Schilling. Daniel siegte ebenfalls locker Spielstand 6:3.

Christoph verlor zwei Verlängerungen gegen Walessa, konnte noch einen Satz gewinnen, aber unterlag dann. Dominik spielte erneut stark und besiegte Gatz in vier Sätzen. Spielstand 7:4.

Jürgen siegte locker gegen Zeller. Uli lag aussichtslos gegen Puth zurück (zweimal 3:11), doch dann klappte es und er holte noch den 3:2-Sieg. Derweil hatte Thorsten auch schon gewonnen, dies zählte aber nicht mehr. Endstand 9:4.

Fazit: Die Sechste legt noch einmal nach und ist nun Tabellenzweiter. Damit ist das Thema Abstieg erst einmal weit weg geschoben.