27.09. „Vierte“ fightet in TB

Da drei Spieler fehlten und drei an die Dritte abgegeben werden musste bestand die Vierte heute aus einem Stammspieler, 4 Spielern der Fünften und einem der Sechsten.
Es gingen an die Tische: Oleg-Tim-Florian-Gerd-Ludger-Reiner

Im Doppel spielte ich unterirdisch und ließ Tim keine Chance das Doppel alleine zu gewinnen. Oleg/Gerd spielten gut gaben leider den Vierten nach 10:6 unnötig zu Niederlage ab. Florian/Reiner spielten tolles Tischtennis, hatten Pech im Zweiten und mussten sich knapp im Fünften geschlagen geben. Doppelstart 0:3.

Tim spielte wechselhaft gegen Sülzen. Geniales Tischtennis wechselte sich mit leichten Fehlern ab. Leider ging dann im Fünften nix mehr. Auch Oleg spielte hop oder top. Auch hier ging der Fünfte verloren. Spielstand 0:5.

Dann endlich kam der TuS. Gerd spielte konzentriert gegen das ungeliebte Spiel von Rolf. Nach furiosem Start brachte er dann zwei Sätze knapp zum 3:0 nach Hause.  Florian spielt konzentriert und richtig gut. verdient siegte er 3:0 gegen Tim. Spielstand 2:6.

Ich konnte schon beim Einspielen keinen Ball kontern, keine Ahnung was los war, nichts ging. Da musste ich mich bei der Mannschaft entschuldigen.  Oleg verpasste im Vierten den Satzball für den Fünften und verlor so gegen Sülzen. Spielstand 8:2.

Florian spielt genial und toll gegen Rolf. Im Dritten kam er aus dem Takt, dafür setzte er mit 11:1 im Vierten ein Zeichen, toll!. Gerd führte bereits 2:0 gegen Tim, der zurück ins Spiel kam. Im Fünften legte Gerd dann noch einmal zum Sieg hin zu. Spielstand 8:5.

Diesmal kämpfte ich gut gegen Kjüber. Im Vierten drehte ich gar ein 3:7 noch um, doch im Fünften war Klüber einfach besser. Derweil war reiner gegen Platte im Fünften Satz angekommen. Die beiden spielten zu Ende, 9:11 im Fünften. Endstand 5:9.

Fazit: Da war mehr drin.