27.09. Dritte punktet

In schwieriger Lage mussten die Aufstellungen der Dritten und Vierten angegangen werden. Dann entsendete die Vierte, trotz eigenem Spiel, drei Spieler.
Für die Dritte gingen an den Start: Thomas S – Bastian – Achim – Henrik – Markus S. – Ulrich
Thomas S/Bastian sicherten sich den Sieg in vier Sätzen, Achim/Henrik gingen zwei Sätze lang unter, dann spielten sie gut, doch das war zu wenig.  Markus/Ulrich fighteten das Spiel mit zwei gewonnenen Verlängerungen nach Hause. Doppelstart 2:1.

Thomas drehte einen 1:2-Rückstand gegen Eidam noch, Bastian siegte in drei engen Sätzen. Achim führte 2:1 gegen Lehr, vergab den Matchball im Vierten, doch dann ließ er Lehr keine Chance mehr. Spielstand 5:1

Henrik kam gegen Feldmann gar nicht ins Spiel und verlor in vier Sätzen. Markus unterlag Bruker in drei Sätzen. Ulrichunterlag Friedsam in fünf Sätzen.  Thomas unterlag Sabo äußerst unglücklich. Neben dem gewonnene Satz verlor er drei Verlängerungen. Spielstand 5:5.

Bastian holte einen schönen Sieg gegen Eidam, während Achim sich Feldmann in vier beugen musste. Spielstand 6:6
Henrik holte die Verlängerung gegen Lehr. Dann ging nichts mehr und er lag 1:2 zurück. Doch er konnte sich steigern und drehte das Spiel zum Sieg. Markus unterlag Friedsam in vier Sätzen.  Ulrich siegte gegen Bruker in vier engen Sätzen. Spielstand 8:7
Thomas/Bastian starteten gut, nach einem Aussetzer in Satz zwei war es ein enges Spiel, das leider verloren ging. Endstand 8:8.

Fazit: Damit konnte das Team einen wichtigen Punkt erobern.