16.03. 4. Schüler mit positivem Punktekonto

Am letzten Spieltag ging die 4. Schüler mit der Aufstellung Paul-Felix-Jan-Lukas ins Rennen.

Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellendritten SSV Berghausen III.

Nach zwei verlorenen Doppel verlor auch Felix sein Spiel klar. Spielstand 0:3.
Paul lag bereits 0:2 zurück und drehte das Spiel mit knappen Glück und 16:14 im Fünften noch. Lukas und Jan holten zwei klare Siege. Spielstand 3:3.

Nach 0:2-Rückstand musste Paul im dritten Satz schon einen Matchball abwehren, aber er kämpfte sich in den 5. Satz. Dann ging aber nix mehr. Auch Felix musste in den 5. Satz, leider ging Dieser, wie der Dritte in der Verlängerung verloren. Jan und Lukas holten wieder beide den Sieg. Endstand 5:5.

Danach wurde gegen Schwarz-Weiß gespielt, die leider nur zu Dritt antraten.
Das Spiel war eine klare Angelegenheit.  Nur Paul und Jan verloren je ein Einzel.  Endstand 8:2

Fazit: 6 Punkte bringen das Team in die positive Punktebilanz auf den 4. Tabellenplatz.
Eine Wunderbare Leistung.