23.02. 5. Schüler punktet

Ein Bericht von Martin Schreiber:

Sie traten gegen TV Ratingen III mit Bruno Päkel, Lukas Weber, Erik Deckers und unserem Küken Max Dreyer an.

Doppel 1 musste sich mit 3 zu 1 geschlagen geben. Doppel 2 gab nach 2:0- Satzführung leider noch den Sieg aus der Hand. Doppelstart 0:2

Brunos erstes Einzel war für ihn ne Achterbahnfahrt der Gefühle. Nach 0:2 Satzrückstand konnte sich Bruno noch auf ein 2:2 rankämpfen, verlor dann aber im 5. Satz unglücklich mit 10:12.
Lukas gewann sein Einzel souverän mit 3:0. Erik musste sich leider mit 2:3 geschlagen geben. Max musste sich 0:3 geschlagen geben. Er hatte aber trotzdem Spaß.

In der zweiten Einzelrunde konnte Bruno sein Einzel souverän mit 3:1 gewinnen. Lukas gewann sein Einzel in drei knappen Sätzen mit 3:0. Erik gewann souverän mit 3:0. Max musste sich leider noch mit 0:3 geschlagen geben, aber er hatte trotzdem Spaß.

Endstand: 4 : 6

Fazit: Eine unglückliche Niederlage. Es wäre ein Sieg drin gewesen. Aber die Jungs waren kämpferisch und hatten Spaß. Ich war trotzdem zufrieden. 🙂

Ludger.Strahl