23.02. 4. Schüler mit guter Leistung

Ein Bericht von Martin Schreiber:

Heute ging es mit folgender Aufstellung gegen SSV Berghausen II:
1) Noah Klunte
2) Norman Röder
3) Jan Karr
4) Lukas Weber (Ersatzmann aus der 5. A-Schüler)

Nun zum Spiel:
Unsere beiden Doppel gingen chancenlos verloren. Doppelstart: 0:2

Noah konnte in der ersten Einzelrunde nach verschlafenem ersten Satz einen 3 zu 1 Sieg einfahren. Norman verlor chancenlos gegen seinen Gegner. Jan musste ebenfalls eine Niederlage einstecken. Auch er war chancenlos. Lukas hingegen konnte einen 3 zu 0 Sieg einfahren.

In der zweiten Einzelrunde musste sich Noah chancenlos ergeben. Norman verlor sein Spiel leider noch nach 2:0-Satzführung. Jan musste sich auch im zweiten Einzel chancenlos geschlagen geben. Lukas verlor leider unglücklich mit 2:3.

Endstand: 2:8

Ludger.Strahl