23.02. Schüler nur mit einem Punkt

Es ging für das Schüler-Team in der Kreisliga zwar gegen den Tabellenzweiten (TuS Nord) und den Tabellenersten (Borussia II), doch wir hatten uns was erhofft.

Schüler – TuS Nord
Sophie/Simon siegten sicher, Peter/Hagen konnten einen Satz stehlen. Doppelstart 1:1

Sophie lag gegen Milek 1:2 hinten, drehte das Spiel dann doch noch. Simon, Peter und Hagen unterlagen. Spielstand 2:4

Sophie holten nach 0:2 noch den fünften Satz, doch da ging gegen Sorokine nix mehr. Simon drehte gegen Milek noch einen 0:2-Rückstand zum Sieg. Peter war nicht gut drauf und unterlag Lorenz. Hagen führte 2:0, musste noch in den Fünften, siegte dann aber doch noch. Endstand 4:6.
Eine akzeptable Leistung aber keine Gute, da war mehr drin.

Schüler – Borussia II
Sophie/Simon siegten erneut im Doppel, diesmal nach 1:2-Rückstand. Hagen/Peter spielten zwei knappe Sätze, dann waren sie unterlegen. Doppelstart 1:1.

Simon unterlag Billerbeck, Sophie drehte einen Rückstand in Satz vier noch zum Fünften, doch dort unterlag sie. Hagen spielte lustig, aber nicht konzentriert und unterlag. Hagen unterlag auch. Simon zog sein Einzel vor, unterlag auch. Peter holte einen Sieg gegen Chen. Spielstand 2:5.

Danach ging nicht mehr viel, alle unterlagen. Endstand 2:8

Da bleiben einige Chancen liegen, ein Punkte hätte kommen müssen.