22.02. Zweite beim Tabellenführer

Die Zweite musste zum verlustpunktfreien Tabellenführer Mettmann. Frank fehlte, dafür spielte Florian mit.
Cem/Zoltan kämpften fünf Sätze lang hart und standen doch unglücklich mit leeren Händen dar. Thorsten/Florian und Thomas/Till konnte je einen Satz gewinnen. Doppelstart 0:3.

Cem drehte einen 1:2-Rückstand gegen Nährer und fügte diesem seine erste Niederlage zu, stark. Thorsten besiegte Wever. Spielstand 2:3.

Danach setzte es Niederlagen.
Cem bemühte wieder den fünften Satz (gegen Wever) und Zoltan holte ebenfalls einen Sieg.  Endstand 4:9.

Fazit: Eine Niederlage war zu erwarten. Damit ist der Strohhalm für den Aufstieg nicht mehr zu greifen. Wir laufen wieder auf Platz drei oder vier hinaus.
Florian Undorf durfte mal Bezirksklassenluft schnuppern und war gar nicht so weit weg von der Musik. Schon nächste Saison könnte es passen.