30.01. Siebte ohne Doppel

Die Siebte (Michael-Marius- Fabian-Totti) startete gegen den Tabellendritten TuS Nord VI.

Im Doppel spielten wir nett mit, holten je ein Satz, ein Sieg war aber nicht greifbar. Doppelstart 0:2

Gegen Nr. 1 Förster konnte Marius nicht viel ausrichten.
Michael steigerte sich gegen Bartel nach 1:2-Rückstand und spielte sicherer mit zwei klaren Sätzen. Spielstand 1:3

Totti kämpfte sich gegen Kuck in den fünften Satz, doch was war dann los? Totaler Blackout 0:11!
Fabian bemerkte letzte Woche das er nix traf. Die Anlayse im TT-Shop ergab Schlager anbruch, kein Wunder. Mit neuem Schläger lief es heute besser, so siegte er gegen A. Schäfer. Spielstand 2:4

Auch Michael konnte gegen Förttser nix ausrichten, Marius fand gegen Bartels den Weg schneller zum Sieg. Spielstand 3:5
Fabian siegte sicher gegen Kuck und Tott lag nach drei engen Sätzen 1:2 hinten, dann lief nix mehr. Endstand 4:6

Fazit: Der Traum vom Unentschieden ist durch die Doppel geplatzt.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl