29.01. Sechste vom Pech verfolgt

Da in der Max-Halbe-Str. die Leitzentrale für die Bombenentschärfung in Rath eingerichtet wurde, wuirde für uns die Halle kurzfristig gesperrt.
Daher musste kurzfristig in die Rolandstr. ausgewichen werden.

Die Sechste spielte wieder komplett, also mit Hans-Jörg-Jürgen-Marius gegen die Mittelfeldmannschaft TTC Schwarz-Weiß IV.

Hans/Jörg hatten harte Gegenwehr zu bearbeiten siegten nach zwei knappen S#tzen dann in Drei. Jürgen/Marius waren zweimla knapp dabei, dann wurde der Dritte doch klar verloren. Doppelstart 1:1

Hans führte 2:1 gegen Bogatzki, doch dann riss der Faden komplett.
Jörg unterlag Rosenberger klar.
Auch Jürgen führte 2:1 und musste dann noch eine Niederlag 9:11 im Fünften einstecken.
Marius behielt gegen Sajonz die Nerven und siegte sicher. Spielstand 2:4

Hans kam gegen Rosenberger immer besser ins Spiel und siegte in Vier.
Und schon wieder ein 2:1-Führung, diesmla von Jörg, die noch verloren ging.
Jürgen kämpfte hart, doch er unterlag Sajonz in Drei.
Marius siegte dann noch in Drei gegen Ochsenknecht. Endstand 4:6 – 18:19 Sätze

Fazit: Das verdiente Unentschieden oder ein möglicher Sieg wollten einfach nicht gelingen, Schade.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl