30.11. Fünfte gut drauf

Die Fünfte musste kurzfristig Nils an die Dritte abgeben, alle Spieler der Vierten spielten schon oder konnten nicht.
Jörg fehlte, dafür wurde Michael eingekauft, der im Moment in Topform, ausgedrückt durch seinen persönlichen Bestwert, ist.
So spielten Hans-Marius-Jürgen-Michael in TV Ratingen

Hans/Jürgen konnten ihr Doppel im Fünften gewinnen.
Marius P/Michael unterlagen leider knapp im Fünften. Doppelstart 1:1

Marius ging wieder in den fünften Satz und unterlag dort leider.
Hans konnte mit einem Sieg wieder ausgeichen.  Spielstand 2:2

Dann konnten Jürgen und Michael beide ihre Spiele gewinnen. Spielstand  4:2

Hans siegte erneut und Marius ging schon wieder in den fünften Satz, doch diesmla konnte er einen Sieg einfahren. Spielstand 6:2 – gewonnen

Können wir den vierten Punkt noch machen?
Jürgen konnte erneut einen Sieg holen, es lag nun an Michael. Doch irgendwie klappte es nicht und Michael musste eine Niederlage einstecken. Endstand 7:3 – 3 Punkte

Fazit:
Ein schöner Sieg bei der Aufstellungs-Wundertüte TV Ratingen

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl