01.12. 1. Schüler A Vize-Meister mit toller Leistung und Bestwerten

Die 1. Schüler A spielte mit Alix- Jamal – Marc – Jochen
Das Team wurde wie immer, in der heimischen Rolandstr. von Rene betreut.

1. Schüler A – Borussia Düsseldorf II
Borussia kam nur zu Dritt. So gab es nur ein Doppel, dies gewannen Alix/Jamal in drei knappen Sätzen. Doppelstart 1:0
Dann gab es direkt eine Überraschung: Jochen spielte saustark und schlug die Borussen-Nr. 1 Dreyer!
Auch Marc gelang dann dieses Kunststück, jeweils im fünften Satz.
Jochen musste als einziger einen Niederlage einstecken, gegen Zimmer, der aber auch über 150 Punkte mehr hatte.

Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Alix und Jamal schluegn die punktähnlichen Dreyer und Zimmer auch beachtlich sicher, toll!
Endstand Endstand 9:1 !!

1. Schüler A – DJK Jugend Eller
Auch Eller kam nur mit drei Spielern. Diesmal gewannen Alix/Jamal sicher. Doppelstart 1:0

Dann folgte ein Rückschlag. Jochen unterlag dem etwa gleich gepunktete Hanten.

Es folgten 7 Spiele mit3-Satz-Siegen für uns, auch gegen den starken Depper an Nr.1 WoW was für eine Demonstartion der Stärke!

Nun stand noch Jochens Spiel gegen Deppe an, der über 100 Punkte mehr aufzuweisen hatte. Doch wer Jochen kennt weiß, dass interessiert ihn überhaupt nicht. Dann lag Jochen 1:2 in Sätzen hinten, musste im Vierten einen Matchball abwehren und holte den nächsxten Überraschungssieg des Tages, sehr stark! Endstand schon wieder 9:1

Und alle 4 Jungs konnten sich einen neuen persönlichen Punktbestwert erspielen!

Fazit: Die Jungs hauten eine Siege gegen harte Gegener raus, weiter so, wir sind stolz auf Euch.

Damit sind Vize-Meister mit 1 Punkt Rückstand. Klasse!

1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

2. Spiel
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response