25.02. 1. Schüler A mit harten Gegnern

Die 1. Schüler A  hatte einen krankheitsbedingt kurzfristige Absage, so traten wir zu Dritt mit Henri-Casper-Jamal an.
Bei der Betreuung vertrag heute Thorsten.

1. Schüler A – DJK TB Ratingen II
Nach dem verlorenen Doppel konnte Jamal direkt den Ausgleich erzielen. Spielstand 1:1.

Doch dann lief es unglücklich. Casper und Henri verloren 6 Verlängerungen in vier Einzeln und jeweils einmal im fünften Satz.
Dann verlor Jamal und nochmals Casper. Spielstand 1:7

Als wohl alle dachten heute kann das Team keinen Punkt holen, drehte sich das Glück.
Jamal lag 0:2 hinten und drehte das Spiel gegen Matchball mit Verlängerungen in den Sätzen Vier und Fünf.
Acuh Henri siegte mit einer Verlängerung, ansonsten aber sicher. Endstand 3:7 – doch noch ein Punkt.

2. Schüler A – TTC Champions
Nun mussten wir gegen den Tabellenführer ran.
Der Start war überraschend: Das Doppel startete mit gewonnener Verlängerung und verlor im Fünften. Casper ging direkt wieder an den Tisch und führte völlig überraschend 2:0 gegen Rauberger. Der spielte dann wieder weniger flapsig und siegte noch sicher.

Danach konnten wir keinen Satt mehr gewinnen, alles ging leider ziemlich schnell. Endstand 0:10

Fazit: Die Jungs strengten sich an, konnte aber gegen teilweise übermachtige Gener nichts ausrichten.
Spaß hatten sie dennoch.

Das  1. Spiel