27.02. Sechste holt wichtigen Sieg

Die Sechste spielte mit Michael-Marius K-Fabian-Thorsten.
Die Gäste vom Tabellennahchbar aus Knittkuhl hatten Aufstellungssorgen, viele Kranke und waren nur zu Dritt, einem Stammspieler und zwei Ersatzleute unten aus der Dritten.

So kam keine Spannung auf.

Das Doppel siegte mit Ausnahme vom verschlafenen Satz zwei deutlich. Das andere Doppel kampflos
Michael und Marius K siegten klar.
Thorsten ta sich schwer, nach knapper 2:0-Führung ging nicht her viel, doch im Dritten konnte er wieder angreifen und holte noch den Sieg.
Dazu einkampfloses Spiel. Spielstand 6:0

Kühnert sorgte dann gegen Michael für den Ehrenpunkt der Gäste.
Marius K und Fabian siegten sicher + ein kampfloses Spiel. Endstand 9:1

Fazit: Die Sechste ist wieder halbwegs dran an den heutigen Gästen. Auf geht´s mit guten Aufstellungen weiterkämpfen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl