30.11. Fünfte Stabil-wie so oft mit Spannung

Die Fünfte bangte lange um eine Aufstellung von Jürgen, der hatte sich im letzten Spiel verletzt.
Er testete dies und befand das es geht. Für Jörg spielte Fabian.
Danke an Michael der bereit stand, falls es bei Jürgen nicht geht.

Eigentlich ist die Fünfte ja super in den Doppeln, aber diesmal unterlagen Hans/Fabian und Jürgen/Marius mussten bei drei verlorenen Verlängerungen zwei 5-Satz-Niederlagen hinnehmen. Das passierte erst zum dritten Mal. Doppelstart ungewohnt 0:2

Oben 3:1
Dafür konnte Hans nach 8 Niederlagen am Stück in seiner Mannschaft (bei Siegen zwischendurch in der Vierten) endlich wieder beide Spiele gewinnen, sehr gut.
Auch Jürgen könnte oben einen Sieg einfahren.

Unten 3:1
Marius gelang ein Sieg und Fabian konnte nach einigen Rückschlägen auch endlich mal weider zwei Siege einfahren. Endstand 6:4

Fazit: Es war Spannung da wie immer, mit ungewohntem Verlauf.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl