30.11. Achte last-Minute vollständig

Und schon wieder.
Eine kurzfristige Absage  und die Achte stand wieder da….
Aber diesmal konnte Ersatz „eingeflogen“ werden. Max spielte mit.

Max/Boris führten bereits 2:0, verloren dann aber doch noch. Rudi/Daniela spielten gegen „Doppel 2“ mit Nr. 1+2 und waren chancenlos. Doppelstart 0:2

Rudi war im ersten Spiel noch gut dabei. Alle Spiele wurden aber in drei Sätzen verloren.

Wirklich Alle? Nein, Max machte den unbeugsamen Gallier und konnte beide Spiel in Vier gewinnen.

Leider ist die Achte da sehr unerfahren und hat Max an Nr. 4 aufgestellt statt als Nr. 2. Damit wird das Spiel 0:10 gewertet. Die persönlichen TTR-Punkte für Max werden dennoch gutgeschrieben.

Fazit: Wir hoffen weiter darauf, dass die Achte den ersten Punkt holt.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl