01.12. Zweite spielt unglücklich

Die Zweite spielte gegen den Tabellennachbarn SSV Berghausen.
David war krank, dafür spielte Simon.

Nach klassischem Start (Doppel 1 gewinnt – Dopel 2 verliert) lastes Druck auf Thorsten B/Simon. Nach 2:1-Führung ging das Spiel mit zweimal 9:11 unglück noch weg. Doppelstart 1:2

Oben (Thorsten G und Frank) war an diesem Tage nix zu gewinnen, wobei Thorsten im Fünten verlor.
Thomas (2) und Zoltan (1) holten in der Mitte die Punkte. Auch hier war das verlorene Spiel eine Fünf-Satz-Niederlage.

Beim Spielstand von 6:7 war das untere Paarkreuz dran und wieder gingen zwei Spiele im Fünften weg. Endstand 6:9

Fazit: Wenn nur 1 von 6 Fünf-Satz-Spielen eingefahren wird kannst Du nicht gewinnen

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl